Donnerstag, 11. April 2013

ViENNA CiTY MARATHON 2013 | 3 DAYS TO GO...

Willkommen zum 30. ViENNA CiTY MARATHON!

Der 30. Vienna City Marathon wird am Sonntag, 14. April statt finden und ich bin zum 5 mal dabei.
4 mal im Zuge des Halbmarathon und 1mal als Marathon Teilnehmer, wobei ich diesen 2011, als ersten Wettkampf überhaupt den ich je bestritten habe, nicht beenden konnte.
(Ja, auch diesen Leidensweg gibt es in einem Post auf meinem Blog genau zu lesen!)

Konzentrieren wir uns jedoch nicht auf vergangenes sondern auf die Zukunft.
Startnummernabholung erfolgt morgen auf der VIENNA SPORTS WORLD Messe Wien - Halle D.

Meinen Trainingsplan konnte ich auch diese Woche bis jetzt gut einhalten. (siehe den Post darunter)
Das eigentlich Ziel ist ja der IRONMAN 70.3 Zell am See am 1. September und der VCM dient in erster Linie als Trainingswettkampf auf meinem Weg dorthin!

Also dann stay tuned, auch unter "Sascha Nihs - Being IRONMAN Since 2010" auf Facebook!

LG Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance