Samstag, 13. April 2013

ViENNA CiTY MARATHON 2013 | RACEDAY...

Willkommen zum 30. ViENNA CiTY MARATHON - Guten Morgen!
Startnummer 11133 auf dem Weg zum Halbmarthon und ins Ziel am Heldenplatz!

Um 6.15 Uhr habe ich heute den Tag begonnen. Ein kleiner Espresso zur Anregung des Kreislauf dazu ein lauwarmes Bio-Müsli. Geschlafen habe ich eigentlich gut und ich freu mich, weil auch das Wetter mitspielt. Vorrausgesagt sind ca. 10°C beim Start und etwa 15°C zu Mittag. Wind soll eine ganz unswesentliche Rolle spielen - Alles so weit so gut!


Wer mich kennt, weiß, dass ich es gar nicht kalt mag. Hitze macht mir nichts aus, aber wenn ich nie auf Betriebstemperatur komme taugt es mir gar nicht!
Mein Freund und Fitness Trainier Jan Urbanek (www.meintrainerjan.at) ist heute auch mit dabei und wir laufen den halben, wahrscheinlich großteils, gemeinsam. Freut mich ganz besonders!
Zielzeit haben wir einmal als oberes Limit 1:45h, nehme aber an wir schaffen es besser und kommen mit einer 30er Zeit ins Ziel. Zeitliches Endergebnisse und Rennbericht, dann später, natürlich wie immer up to date, hier im Blog oder auf meiner Facebook-Page (freue mich über weitere zahlreiche "LIKES").

Lisa & Louis begleiten mich zum Start, so gibt es auch sicher coole Fotos!

Machen wir uns fertig, bald geht's Richtung Start zur Reichsbrücke.

Stay tuned und LG Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance