Samstag, 27. März 2010

Der "Richtige Schuh"

Am Montag Vormittag habe ich einen exklusiven Termin bei meinem Supporter "VCM - Laufschuh Experte" in der Favoritenstraße. Auf Herz und Nieren wird meine neuer Schuh, welcher auch immer es sein wird, geprüft damit er alle Anforderungen die für den Marathon beim Ironman Austria gestellt werden, für mich erfüllen kann.
Werner Fellner - der Shopmanager und meine Vertrauensperson für Laufschuhe, den ich übrigens nur wärmsten weiterempfehlen kann, wird sicher seine ganze Erfahrung einbringen und mir den "Richtigen Schuh" verpassen. Sofern es klappt wird er gleich aufs Lager nach Mallorca mitkommen.

Welcher es wird erfährt ihr natürlich hier!

Dran bleiben,

Sascha

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

...er fährt mit Dir nach Mallorca? Na das ist nenn' ich guten Service. ;)

-Michi

Snidaho hat gesagt…

Gemeint war natürlich der Schuh :)...

Michael hat gesagt…

Äh.... ja. >.> Okay.

NiHS Performance

NiHS Performance