Freitag, 19. März 2010

Welcher Schuh für den Ironman?

Der Frage sollte ich langsam intensiver nachgehen um noch Zeit zum Testen zu haben.
Bis jetzt hätte ich:

ASICS - Noosa Tri 5
Zoot - Ultra Race 2.0
Zoot - Ultra TT 3.0
Saucony Grid Type A3

Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen...?

Thx

Sascha

3 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hi Sascha,

an deiner Stelle würde ich für den Ironman lieber zu ein bisschen was Stabilerem greifen, ev. Asics DS Trainer oder sowas in der Art; mit dem Noosa würde ich mich nicht trauen, den Marathon zu laufen...

lg,
Sigrid

Snidaho hat gesagt…

Das heißt die Zoot, da selbe Kategorie würdest du ebenfalls nicht empfehlen?
Beim Ironman 70.3 bin ich den Saucony Grid Sinister gelaufen der war ok eigentlich. Nur meine Beine nicht mehr ;).
Glg
Sascha

Sigrid hat gesagt…

Also ich habe bei Noosa & Co. einfach nach 10-15 km das Gefühl, dass meine Gelenke irgendwas Stabileres möchten *gg* ... aber ev. bin ich da einfach empfindlicher?!

NiHS Performance

NiHS Performance