Donnerstag, 18. März 2010

Roadbiker-Racingteam

Beimgestrigen Besuch bei meinem großen Supporter, dem Roadbiker in der Praterstraße wurde ich auf das Racingteam aufmerksam gemacht.
Am Freitag könnte sich entscheiden ob ich im Triathlonbereich aufgenommen werde. Freuen würde es mich allemal! Wenn ich drinnen bin kommt die Info mit dem Link natürlich gleich hierher!
Das P2 ist bereits im Zusammenbau und mein Outfit für den Ironman schon fast komplett.
Sonntag ist RACEDAY!!!

Bleibts dran,

Sascha

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was genau würde es bedeuten, wenn du aufgenommen werden würdest? Spezielle Förderungen?

-Michi

Snidaho hat gesagt…

Kann sein, genau weiß ich es noch nicht...
Kann es sein, dass wir uns kennen? :)

Anonym hat gesagt…

Hehe, nein. Ich bin ein Niemand, der mit dem Gedanken liebäugelt, einen Triathlon zu bestreiten. Ich wollte zwar dieses Jahr bereits teilnehmen (Vienna City Triathlon), werde es aber doch sein lassen und auf den Triathlon (Sprintdistanz) im nächsten Jahr hintrainieren. Derweil mach' ich bei kürzeren Läufen (z.B. den 7km-Lauf am Sonntag bei der Donau - mein erster Wettkampf) mit. Jedenfalls hab' ich deinen Blog zufällig gefunden und schau' jetzt regelmäßig vorbei. Interesse, kein Stalking ;)

-Michi

Snidaho hat gesagt…

Mein Blog ist eh für alle da ;) soll ja auch alle motivieren! 7km am Sonntag? Ich mach ja den Wien Energie HM am Sonntag.
Vienna City Triathlon mach ich auch Sprint... am 29ten.
Ach komm mach auch mit es sind eh noch Plätze frei und das Wasser ist immer kalt wenn man reinspringt ;).

Anonym hat gesagt…

HM is für mich dann doch noch etwas zu viel :P Deshalb 7km (und dann die beiden 10km im April/Mai).

Ich wollte eigentlich eh mitmachen, aber es gibt mehrere Gründe, warum ich es nicht mach':
a.) Ich hab' keinen Neoprenanzug. Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich regelmäßig an solchen Veranstaltungen teilnehmen werde, deswegen warte ich mit einem Kauf. Ich hab' außerdem gelesen, dass die Donau zum Zeitpunkt des Wettkampfes sehr kalt ist... und wenn sie unter 16°C kalt ist, dann darf man ja (meines Wissens nach) ohne Neo nicht starten.
2.) Am besten bin ich im Radfahren, dann kommt Laufen, und dann erst Schwimmen. Ich geh' fast nie schwimmen, war das letzte Mal im Juni im Atlantik schwimmen. Da gab es keinen Wettkampf, also will ich zuerst an meiner Schwimmleistung und Technik feilen.
3.) Ich habe weder Radhelm noch Schwimmbrille
4.) Ich hab' noch nie einen Triathlon versucht, deswegen weiß ich nicht, ob ich die wechselnde Belastung in meinem jetzigen Trainingszustand schon bewältigen kann.

Naja, gibt wie du siehst gibt es so einige Gründe. :P

Snidaho hat gesagt…

Naja Triathlon ist eben nicht so günstig, da man ein paar Sachen benötig. Im Rennen wie für das Training!
Man muß ja nicht gleich das teuerste kaufen. Und die Sachen kann man ja so oder so auch weiter verwenden.
Wie auch immer deine Entscheidung ausfällt. Alles Gute für dein Training und deine Vorsätze!
LG
Sascha

Anonym hat gesagt…

Eh Klar, aber es wäre mir das Geld wert. Dieses Jahr noch nicht, aber nächstes Jahr will ich, auch wenn ich mir keinen Neo leisten kann, antreten. Wir werden sehen, aber für jetzt konzentrier' ich mich auf den Wettkampf morgen. :) Viel Glück bei deinen 21km! Hoffe bald von einem guten Resultat lesen zu können ;) Gib dein Bestes!

LG,
-Michi

NiHS Performance

NiHS Performance