Samstag, 20. März 2010

RACEDAY - Wien Energie HM 2010

Morgen um 10 Uhr ist Start für die erste Bewährungsprobe im Jahr. Den Rennbericht sowie Fotos hab ihr dann hier online...

Ich hoffe mein linkes Knie das schon wieder Mucken macht hält!!!

Bis dann alles Gute allen Startern!

Sascha

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach meinem Finish bin ich am Gitter gestanden und wollte dich anfeuern, hab' dich aber nicht gesehen :( Hab' gewartet, bis die drei besten im Ziel waren... dann bin ich nach Hause geradelt - und zwar auf der Rennstrecke (die letzten 3km bis zum Ziel)... da hab' ich die auch nicht gesehen x) Naja, ich hoffe aber, dass es dir besser ging als mir! Hab' nach 3km kurz eine Trinkpause machen müssen... und dann noch eine Gehpause... und vorm Ziel auch noch kurz. Aber naja, der erste Wettkampf :P Jetzt wird es für mich immer weiter bergauf gehen, hoffe ich. :)

LG,

-Michi

Snidaho hat gesagt…

Wie war denn deine Zeit?
Aller Anfang ist schwer, aber besonders am Anfang macht man groß Fortschritte wenn man ehrgeizig dran bleibt.
Alles Gute weiterhin!

Sascha

Anonym hat gesagt…

Meine Zeit ist besser als erwartet! 38:52. Ich bin zufrieden damit (ist meine persönliche Bestzeit.. trotz kurzen Gehpausen)
Ich bin 268. gesamt und 2. in der Klassenwertung (wobei es aber nur 3 in meiner Klasse gab). Damit hab' ich auch mein Ziel, in der besseren Hälfte des Startfeldes zu sein, erreicht.
Jedenfalls bin ich nun motivierter für die 10km im nächsten Monat! :)

Dir auch alles Gute!

-Michi

NiHS Performance

NiHS Performance