Montag, 15. März 2010

Volle Schwimmdistanz...

Gestern hab ich im Amalienbad das erste Mal die volle Distanz der Schwimmstrecke für den Ironman absolviert. Die 3,8km waren 1:22 Std (152 Längen) vorbei. Mehr als anstrengend kann ich nur sagen. Ich hoffe ich kann meine Schwimmleistung bis zum Sommer noch erheblich steigern, damit ich nicht auf die 180km Rad schon erschöpft anfange.
Im Großen war der gestrige Trainingstag aber ein sehr erfolgreicher und da ich noch nie so lange durchgehen geschwommen bin freut es mich überhaupt so lange über Wasser geblieben zu sein :).
Am Nachmittag war sogar noch 1 Std Spule drinnen.

Hoffe euch gehts auch gut und ihr seit dran?!

Sascha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht umsonst heißt der Bewerb "Ironman". ;) Aber ich bin mir sicher, dass du das packen wirst. Die anderen haben auch nicht unendliche Kraft und werden nach dem Schwimmen ebenfalls etwas weniger Energie haben. Es ist nunmal die Kunst, sich die Energie für ca. 11 Stunden aufzuteilen.

-Michi

Snidaho hat gesagt…

Da hast du natürlich recht! Ironman ist eben Ironman :)!
Ich versuche mir alles so einzuteilen das es bis zum Ende ausreicht. Ob es unter 11 wird...es wird so oder so eine Überraschung!
Glg
Sascha

NiHS Performance

NiHS Performance