Mittwoch, 3. März 2010

Werde mein Supporter beim Ironman Austria 2010!

unter folgendem Link kommt ihr zu meinem Profil auf der Page. Dort könnt ihr euch dann mit Name und Mailadresse eintragen und seit somit einer meiner offizieller Supporter beim Ironman Austria in Kärnten. Keine Angst, es geht hier nur um einen ideellen Support, betrachtet euch nicht um Geld angepumpt :).

Offizielle Info des Ironman Veranstalters in Klagenfurt:
"Der Athlet mit den meisten Fans/Supporters wird der IRONMAN-Familie im Rahmen der Siegerehrung am 5. Juli 2010 vorgestellt!"

Da ich in der Zwischenwertung, bei 2.000 Startern, bis jetzt in Führung liege (danke an alle bisherigen Supporter), bitte ich euch, mich mit eurer Supporter-Erklärung zu unterstützen und euch somit beim Ironman Austria/Triangle Events, der größten und härtesten Triathlonveranstaltung österreichs, "einzuloggen." :-)

Alle Supporter werden auf der Triangle Homepage namentlich angeführt.

Jede Stimme zählt, ich freue mich über deine Unterstützung! DANKE!

Sascha

Keine Kommentare:

NiHS Performance

NiHS Performance